Wahl des neuen Elternbeirats

Die Wahl des neuen Elternbeirats der Viktor-Karell-Realschule für die nächsten beiden Jahre wurde in diesem Jahr erstmals per Online-Abstimmung duchgeführt. Die Wahlbeiteilgung war dabei überraschend hoch und konnte wegen der Coronapandemie bequem von zuhause durchgeführt werden.

Gewählt wurden folgende Elternvertreter (in alphabetischer Reihenfolge) :

Aigner Bianka
Damböck Romy
Lang Daniel
Mitic Thomas
Pielmeier Katja
Pleschek Christian
Pleschek Ilka
Reisinger Birgit
Schneider Heidelinde
Schorn Anja
Schrögmeier Birgit
Schuder Margit

Eine konstituierende Sitzung mit der Wahl der Vorstände kann aktuell noch nicht durchgeführt werden und wird zu gegebener Zeit nachgeholt.

Schulleiter Josef Wimmer gratuliert den allen alten und neuen Mitgliedern des Elternbeirates für ihre Bereitschaft und  Engagement und wünscht eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.

 

Text: S. Wiedemann

 

 

Zurück